Im November 2017 erscheint im Verlag Harper Collins das Buch Middle-earth: Script to Screen von Daniel Falconer, mit einem Vorwort von Sir Peter Jackson in Zusammenarbeit mit der Firma Weta Workshop.

Daniel Falconer war einer der führenden Designer bei der Verfilmung der Herr-der-Ringe-Trilogie sowie bei der Hobbit-TrilogieAls Buchautor ist er schon für seine Chroniken rund um die Hobbit-Verfilmung bekannt geworden.

Für die Sammler unter Euch empfehlen wir einen Blick auf die Website von Weta: Wenn man dort das Buch vorbestellt, bekommt man im Moment noch ein Set von Replik-Drucken mit Notizen von der Hobbiton-Anschlagtafel, erstellt vom 3Foot7-Grafikkünstler und Kalligraphen Chris Reeves, dazu.

 

Produktinformation

Preis: 45,99 € (amazon.de)
Preis: 83.97 € (weta – gif. mit Exklusiv-Material!)
Seiten: 480
Autor: Daniel Falconer
Verlag: Harper Collins Publ. UK
Sprache: Englisch
ISBN: 978-0007544103

Credits

Bilder: Harper Collins Publ. UK & Weta Workshop