Rundbrief

Rundbrief
Der Rundbrief ist das Medium unseres Vorstands, um alle Mitglieder der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V. über die Geschehnisse in unserem Verein zu informieren. Er erscheint vier Mal im Jahr. 

Der Inhalt des Rundbriefs

Der Rundbrief enthält wichtige Informationen rund um unseren Verein, unsere Publikationen und unsere Veranstaltungen. Außerdem bringt er jedes Mitglied auf den neuesten Stand aller wichtigen, bevorstehenden Tolkien- und Fantasy-Termine, die über unseren Verein hinaus stattfinden. 

Des Weiteren werden Veränderungen und Neuerungen unseres Vereins und unserer Abteilungen (wie Satzungs- und Geschäftsordnungsänderungen) publik gemacht. Aber auch Stammtisch- Gründungen, Aufrufe zur Mitarbeit in den verschiedenen Bereichen in unserem Verein und das alljährliche Protokoll unserer Mitgliederversammlung finden Platz im Rundbrief.