Mitgliedschaft - Mitglied werden

Seien es Tolkiens faszinierende Sprachen, Fantasy-Rollenspiel, ethische Grundsätze in Mittelerde oder das Nachschneidern eines Elbenkleides, wir wollen Euch die Möglichkeit geben, Euch darüber auszutauschen. Wir wollen eine Plattform für alle Tolkien-Fans in Deutschland (und der Welt) sein. 

Trefft Euch mit Gleichgesinnten, tauscht Euch aus, schreibt Artikel für den Flammifer oder Hither Shore. Je aktiver Ihr am Vereinsleben teilnehmt, desto intensiver ist das Erlebnis und desto mehr kann Euch der Verein zurückgeben. 

Tretet in die deutschlandweite, vielfältige Tolkien-Gemeinschaft unseres literarischen Vereins ein!

Hinweis: Unsere Beiträge sind steuerlich absetzbar. Auf Wunsch, bei mehreren oder größeren Spenden (> 100 Euro) erstellen wir gerne eine Spendenbescheinigung. Sonst reicht der Kontoauszug.

Deine neue DTG-Mitgliedschaft

Lieber als PDF?

Du möchtest Deine Daten nicht online einreichen? Kein Problem! Hier findest Du das Beitrittsformular als PDF zum Download. Sende es uns vollständig ausgefüllt und ausreichend frankiert an die im Dokument angegebene Adresse.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner