Anweisungen des Mittelirdischen Gesundheitsministeriums – Download

Corna - Haendewaschen - Anleitung

Beim ganzen Ernst der Lage sind wir dennoch der Meinung, dass der Humor nicht zu kurz kommen darf. Aus einer Laune heraus entschieden wir uns, die meist etwas „trockene“ Anleitung Händewaschen ein wenig tolkienesker zu machen. Über den Zuspruch unseres Posters sind wir sehr überrascht. Innerhalb einer Stunde wurde sie über 200.000 Personen angezeigt und rund 250 mal geteilt. Deshalb haben wir kurzerhand noch eine druckbare PDF-Version daraus erstellt.

Hinweis:

Noch bis zum 5. April 2020 verschenken wir 800 Drucke. Ihr zahlt nur die Versand- und PayPal-Gebühr in Höhe von 2,50 Euro. Sichere Dir jetzt bis zu zwei 250 gr. DIN-A4 Poster.

Corna - Haendewaschen - Anleitung - Vorschau

Der Facebook-  und Instagram-Post

Folgendes hatten wir zu dem Post geschrieben

Das Mittelirdische Gesundheitsministerium weist an, während des Händewaschens das vollständige Ringgedicht aufzusagen. Nur so kann gewährleistet werden, dass die Hände lang genug Wasser und Seife ausgesetzt sind, um etwaige orkische Viren zu vernichten. Um sicher zu gehen, dass diese Gesundheitsvorschriften eingehalten werden, wird ein bewährtes Überwachungs- ääh- Sicherheitssystem reaktiviert.

Bleibt gesund - verliert nicht den Humor!

Downloaden & drucken!

Also bleibt jetzt nur noch sich die Datei herunter zu laden und auszudrucken. Vielleicht gleich eins mehr, um es im Büro aufzuhängen 😉

Icon

Poster – DIN-A4 1.06 MB 2040 Downloads

Anweisungen des Mittelirdischen Gesundheitsministeriums  …

Icon

Poster – DIN-A3 1.10 MB 1004 Downloads

Anweisungen des Mittelirdischen Gesundheitsministeriums  …

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner