Die neue App ist da
Durch unsere App und unsere Social-Media-Kanäle sind wir, zusammen mit unserer Website und dem TolkCast, im digitalen Zeitalter angekommen.
Zwischen diesen vier Anlaufstellen im Internet (und darüber hinaus) besteht eine enge Verknüpfung zueinander. Denn bestimmte Funktionen der jeweiligen Plattformen finden sich auf der jeweils anderen wieder.

Der Inhalt der App

So habt Ihr auf unserer App zum Beispiel auch Zugriff auf die Artikel unserer Webredaktion und auf viele Informationen unserer Webseiten. Außerdem halten wir Euch mit einer Übersicht unserer und externer Veranstaltungen zu Tolkien und Fantasy im Allgemeinen mit Tolkien- Bezug auf dem Laufenden.

Des weiteren könnt Ihr die neusten Folgen des TolkCasts in unserer App anhören. Zusätzlich gibt es eine digitale, handliche Version des Programms und des Lageplans zum Tolkien Tag Geldern, eine Karte mit den aktuellen Tolkien Stammtischen unseres Vereins, eine Schnittstelle zu unseren Social-Media-Kanälen und eine Chatfunktion mit mehreren Gruppen. Die Chatfunktion könnt Ihr durch einen Account in der App nutzen.