Erster Trailer zur zweiten Staffel + Livestream-Analyse

Ring of Power Staffel 2 Trailer 1

Knapp 600 Tage lagen zwischen der letzten Folge der ersten Staffel und dem veröffentlichten Trailer zur zweiten Staffel der Serie „Der Herr der Ringe – Die Ringe der Macht“. Am 14. Mai 2024 ging bei Amazon der lang ersehnte erste Trailer „on air“. Zeit, ihn unter die Lupe zu nehmen.

Wie schon 2022 wollen wir auch dieses Mal einen detaillierten Blick auf den Trailer werfen, das Gesehene besprechen und einordnen.

Das Team stellt sich in diesem Jahr breiter auf: Neben den Köpfen vom TolkCast – Jonas, Annika, Johnny, Marie-Noëlle und Tobias – sind Lukas (Tolkien Erklärt) und Christian (ThePhilosophersGames) mit von der Partie. Neu dazu gesellen sich Maurice (Mythen aus Westernis) und Frauke aka Peony (Tollkühner WächterTalk).

Für den ersten Trailer setzen sich Lukas, Christian, Frauke und Tobias zusammen und werfen einen genauen Blick auf die neuen Szenen. Wie bereits beim letzten Mal findet das Ganze auf YouTube statt und geht am Donnerstag, dem 13. Juni 2024, um 20 Uhr los. Freut Euch auf geballtes Wissen und nervenzerreibende Diskussionen!

Vergesst nicht, Eure Popcornvorräte aufzufüllen und den Kaffee bereitzustellen – es könnte eine längere Geschichte werden! Aber es wird mit Sicherheit wieder gewohnt charmant unterhaltsam. Seid dabei und seht selbst, ob Eure Nerds vom Dienst wieder eine Stunde pro Screen-Minute benötigen, bis jedes Detail ordnungsgemäß zerlegt wurde! Im Chat könnt Ihr außerdem live mitdiskutieren und so natürlich die Länge der Analyse selbst beeinflussen.

Das Analyse-Team freut sich auf Euch und poliert bis Donnerstag schon mal die Lupen.

Credits:

Titelfoto: Amazon Prime / Tobias M. Eckrich

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner