Gründungstreffen des Tolkien Stammtischs Aachen

Egmont-Aachen-JulianEilmann

Ein historisches Ereignis wirft seine Schatten voraus: Das erste Treffen des Tolkien Stammtischs Aachen findet am 21. September 2012 ab 19:30 Uhr im “Egmont” in der Pontstraße statt.

Julian Eilmann, DTG-Vorstandsmitglied und Leiter der Tolkien-AG des Inda-Gymnasiums in Aachen freut sich auf viele Tolkienisten aus der Kaiserstadt und Umgebung. In bereits über einem Dutzend Städte ist die DTG bundesweit mit Stammtischen vertreten, die die regionalen Aktivitäten des Vereins koordinieren. Der Aachener Tolkien-Stammtisch fungiert als DTG-Regionalvertretung, ist aber offen für alle Tolkien- und Fantasy-Fans. Der Stammtisch wird sich einmal im Monat treffen und bietet neben dem persönlichen Austausch Raum für andere gemeinsame Aktionen wie Lesungen oder Vorträge.

Interessierte können sich weiterhin bei Julian Eilmann per E-Mail () oder telefonisch (AC/43588823) melden.

Bild: Egmont von Julian Eilmann

 

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner