Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Willkommen auf Burg Breuberg!

Wenn es mal wieder länger dauert … kann das an der Kollision von Umzug auf einen neuen Webserver mit der Entwicklung eines neuen Anmeldesystems – und der vielen Seite, die dort mit Inhalt befüllt werden wollen -  für das Tolkien Thing 2011 liegen. Das System, entwickelt von unserem Berater in Sachen IT Tobias Eckrich, macht es uns an vielen Stellen nun leichter, die Anmeldungen zu verwalten und Euch über die neusten Entwicklungen, zum Beispiel zum Programm, zu unterrichten. Wir bedanken uns herzlich für das neue Zuhause des Tolkien Things und für das grandiose, von Anke Eißmann entworfene, Thing Logo!

Wir freuen uns also, Euch vom 14.-17. Juli 2011 auf Burg Breuberg im Odenwald, die nunmehr siebte Heimat der traditionsreichsten Tolkien Großveranstaltung in Deutschland, zu unserem 13. Tolkien Thing begrüßen zu können!

Auf dem Thing findet die Jahreshauptversammlung der DTG statt, aber damit sich die Anreise aus ganz Deutschland lohnt, verbringen unsere Mitglieder und jeder andere herzlich willkommene Tolkien-Begeisterte vier Tage mit prall gefülltem Programm. Es gibt Vorträge, Workshops, Rollenspielrunden uvm. rund um die Werke des britischen Autors. Details zum Programm folgen auf den neuen Seiten.

Um einen kleinen Einblick zu gewinnen, was euch auf dem Thing erwarten kann, lest Wilfried Schönfelders Bericht zum letzten Thing in Minas Herseld. Oder schaut euch die vielen Bilder zu den letzten Things des Tolkien Stammtisch Hannovers an.

Bis zum 1. Mai 2011 gilt ein Frühbucherrabatt, also – ab zur Anmeldung.

We are looking forward to welcoming you to our 13th Tolkien Thing on Burg Breuberg from 14-17 July 2011! Registration is now open.

If you need any help with registering in English please contact us via our request page: http://anfragen.tolkiengesellschaft.de. We will help you out with any questions.

0 0 0 0 0
  • Marie-Noëlle Biemer

    Noch sehen die Thing Seiten ein wenig trist aus, aber ganz bald wird es dort auch Bilder zu sehen geben.

  • Ciriel

    Toll! Bin bereits angemeldet und warte freudig auf die Besätigungsmail. ;)