DTG-Fotowettbewerb: Der Hexenkönig im Urlaub

DTG-Fotowettbewerb: Der Hexenkönig im Urlaub

Als erstes Exemplar unserer stetig wachsenden Sammlung an Einsendungen zum >> DTG- Fotowettbewerb möchten wir heute diesen Urlaubs-Schnappschuss aus dem Hause Nazgûl präsentieren. Das Foto stammt von Carsten Görke.

Wir sind weiterhin gespannt auf eure Impressionen! Einsendeschluss für die Bilder ist der 6. Astron (April) 2012, an dem bekanntlich Sam seinen Geburtstag feiert.

 

Schickt eure Bilder an .

Die Teilnahme lohnt sich: Wir veröffentlichen eure Bilder hier auf der Website der DTG oder im Flammifer, und den beliebtesten Einsendungen winkt sogar noch ein Gewinn. Dazu werden die Bilder nach Einsendeschluss im DTG-Forum noch mal gesammelt vorgestellt und Ihr könnt für Euren Favoriten abstimmen.A Nazgûl’s holiday snapshot by Carsten Görke – a submission to the DTG photo competition that is still running until 6 April 2012.

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner