Der Flammifer #64 ist fertig

Der Flammifer #64 ist fertig

Es ist wieder so weit: Die Redaktion hat den neuen Flammifer von Westernis fertiggestellt. Er ist bereits in der Druckerei und sollte in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen. Dieses Mal haben wir unserer Vereinszeitung vier weitere Seiten spendiert. So konnten wir auch den Nachruf auf Cor Blok ins Heft mit aufnehmen. Wie schon in den letzten beiden Ausgaben haben wir hier für Euch noch mal alle Links aus dem Flammifer gesammelt, damit Ihr sie nicht abtippen müsst. Wer noch kein Mitglied ist, kann es jetzt werden und bekommt natürlich die aktuelle Ausgabe nach Hause geschickt. 

Übrigens: Der Einsendeschluss für die nächste Ausgabe ist am 30. September 2021.

Wer wissen will, was genau im Flammifer enthalten ist, findet hier einen Blick in die Ausgabe 64.

Hat dir der Beitrag gefallen?