Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Gert Heidenreich liest aus "Sigurd und Gudrún"

Gert Heidenreich ist vielen Tolkien-Freunden als Sprecher einiger Hörbücher von Tolkiens Werken bekannt. Aus Anlass der bevorstehenden Erstveröffentlichung der deutschen Übersetzung “Die Legende von Sigurd und Gudrún” wird es drei Lesungen von Heidenreich geben, bei denen er aus “Sigurd und Gudrún” vorlesen wird. Eine seltene Gelegenheit, die Stimme der Hörbücher Tolkiens live zu sehen und dabei auch noch aus Tolkiens Werken vorgetragen zu bekommen.

Die Lesungen finden statt am 15. September in Hamburg, 16. September in Berlin und 24. Oktober in Neuburg. Informationen zum Kartenvorverkauf und Deteils zu den Veranstaltungen sind auf der Website von Klett-Cotta ersichtlich.

Übrigens werden zur Zeit einige Eintrittskarten zu den Lesungen verlost, ich wünsche viel Erfolg bei der Verlosung!