Der Herr der Ringe – Die Ringe der Macht – Staffelanalyse (LIVE)

Review Der Herr der Ringe - Ringe der Macht - Staffel 1

Am Sonntag, dem 23. Oktober 2022, heißt es zurück auf Anfang. Ab 18:00 Uhr schauen wir uns die erste Staffel der Amazon Serie: Die Ringe der Macht als Gesamtwerk an. Denn sieben Wochen hatten wir jeden Freitagmorgen etwas zu sehen. Jetzt ist die erste Staffel von Amazons Tolkien Adaption raus. Wir finden, es ist der perfekte Zeitpunkt, um einmal die Staffel auf uns wirken zu lassen.

Keine Sorge, wir werden nicht jede Szene unter die Lupe nehmen, sondern das Gesamtwerk. Dazu gehören die einzelnen Folgen, die Musik, die Regisseure und natürlich auch, wie viel Tolkien drinsteck. Vielleicht doch mehr, als wir auf den ersten Blick sehen.  

Auch dieses Mal haben wir uns wieder Unterstützung geholt. Mit dabei sein werden:

Freut Euch also auf geballtes Wissen, wilde Spekulation und natürlich jede Menge Spaß!

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner