Exklusive Hörprobe: Nachrichten aus Mittelerde

Exklusive Hörprobe: Nachrichten aus Mittelerde

Kurz notiert: Am 22. November kommt Tolkiens Schriftensammlung Nachrichten aus Mittelerde als Hörbuch heraus, vorgelesen von Gert Heidenreich und Timmo Niesner. Heidenreich liest die Geschichten und Niesner leiht Christopher Tolkien seine Stimme. Der Hörverlag hat uns exklusiv ein Kapitel zur Verfügung gestellt, um zusammen mit Euch eine Woche vorab reinzuhören. Das ganze gibt es live im nächsten TolkCast.

Die Sendung #079 des DTG Podcasts wird am Montag, den 15. November, um 19:30 Uhr live gestreamt. Zum Zuhören öffnet einfach den folgenden Link im Browser Eurer Wahl: https://www.tolkcast.de/live. Wenn ihr „mitreden“ wollt, kommt zu uns in den Discord und tauscht Euch mit den anderen Zuhörenden sowie den Moderatoren während der Sendung aus.

Credits:

Titelfoto: Tobias M. Eckrich

Hat dir der Beitrag gefallen?