Die ultimative Weihnachtssendung des TolkCast

Weihnachten TolkCast

Die Zeit der Dunkelheit und Kälte ist da, doch wir, das TolkCast-Team, laden Euch ein, gemeinsam mit uns eine Feier epischen Ausmaßes zu begehen. Wir nutzen unsere letzte Sendung in 2022 für eine festliche Weihnachtsfeier der besonderen Art!

Am Montag, 19. Dezember, heißt es ab 19:30 Uhr: Herzlich willkommen zu unserer spektakulären Weihnachts-Podcast-Livesendung mit Jahresrückblick, einem Dutzend Geschenken und ganz viel guter Laune!

Wir blicken zurück auf das vergangene Jahr und besprechen die tolkienesken Höhepunkte, Monat für Monat. Doch das ist noch nicht alles: Wir haben für jeden Monat des Jahres 2022 einen Preis ausgesucht, den Ihr in unserer Livesendung gewinnen könnt. Und damit es richtig festlich wird, bringen wir die Preise am Dienstagmorgen zur Post, damit sie rechtzeitig unter Eurem Weihnachtsbaum liegen (innerhalb Deutschlands).

Die Gewinne im Wert von insgesamt knapp 600 Euro wurden großzügig von der Hobbitpresse/Klett-Cotta, Elbenwald, dem Hörverlag, dem Christian Verlag sowie dem DK Verlag zur Verfügung gestellt. 

Also, tragt den Termin in Eure Kalender ein und macht Euch bereit, denn es wird eine aufregende und unterhaltsame Sendung. Wir freuen uns darauf, das Jahr gemeinsam mit Euch ausklingen zu lassen und es in der letzten Episode von 2022 nochmal so richtig krachen zu lassen!

Auf keinen Fall verpassen: Montag, 19.12. ab 19:30 Uhr:

🎧 https://tolkcast.de/live 
💬 https://tolkcast.de/discord

Credits:

Titelfoto: Isabell Duewel, J.R.R. Tolkien

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner