Pages Navigation Menu

Literatur.Fantasy.Fandom.

Grüße aus dem Schnatterloch

Dieser Artikel ist schon älter als 2 Jahre
Es kann sein, dass Informationen bereits überholt sind, oder Links nicht mehr funktionieren.

Der Vorstand der Deutschen Tolkien Gesellschaft befindet sich gerade auf seiner alljährlichen Klausurtagung. Diesmal sind wir für das Wochenende in Pont (Geldern) am schönen Schnatterloch.

Üblicherweise finden unsere Vorstandssitzungen über Skype statt, aber am Ende jeden Jahres trifft man sich von Angesicht zu Angesicht, um das nächste Jahr zu planen, mehr oder weniger verrückte Ideen zu generieren und einfach mal zusammen zu klönen. Die Vorstandssitzung ist schon vorbei, nun geht es ins Eingemachte: Budgetplanung, Veranstaltungsdetails …

Mit unseren fleißigen Helfern in den Stammtischen vor Ort, werden wir Euch auch im nächsten Jahr wieder viele spannende Veranstaltungen bieten können. Neuigkeiten dazu findet Ihr natürlich auf unserer Website, im Rundbrief oder im Flammifer.

The board of the German Tolkien Society is currently holding its annual meeting in Pont (Geldern). We are planning the society’s activities next year.

Comments

comments