[PM] Tolkien Tage Vorverkauf 2023 startet stark

Tolkien Tag 2023 Ticket verkauf - Xhexphotography

Der Vorverkauf für die 13. Tolkien Tage am Niederrhein vom 2. bis 4. Juni 2023 ist stark gestartet. Bereits im ersten Monat nach der Veranstaltung 2022 sind schon mehr als 2.000 Tickets verkauft worden. Für das Gesamtwochenende inklusive der Filmvorführung am Freitag sind nur noch 250 Karten übrig. Europas größtes Fantreffen zu Der Herr der Ringe, Der Hobbit und weiteren Werken von J.R.R. Tolkien wird wohl auch im nächsten Jahr zu einem Publikumsmagnet werden.

Geldern, 15.08.22 – Die Vorfreude auf die Tolkien Tage am Linken Niederrhein im nächsten Jahr ist schon jetzt riesig. Nach dem Ausverkauf in diesem Jahr ist die Nachfrage nach Tickets hoch.

Im September steht der Serienstart von Der Herr der Ringe – Die Ringe der Macht an. Doch auch ohne diese zusätzliche Aufmerksamkeit erfreuen sich die Werke Tolkiens stetiger Beliebtheit, wie sich auch am Erfolg der Tolkien Tage zeigt. Schon jetzt haben alle Gruppen und Händler aus 2022 ihr Kommen angekündigt und auch die Bewerbungsphase für neue Teilnehmer und Helfer wird bald starten. Die regelmäßigen Treffen des Tolkien Stammtischs Linker Niederrhein am dritten Freitag im Monat sind so gut besucht wie nie und viele der Ehrenamtlichen sind bereits in Gedanken bei neuen Attraktionen für das kommende Jahr.

Eines ist auf jeden Fall sicher: Auf dem Tolkien Tag erwartet die Gäste auch 2023 ein vielseitiges Angebot von wissenschaftlich bis kurios, mit Vorträgen, Lesungen Workshops, Mitmachaktionen, vielen Lagergruppen, noch größerem Markttreiben, Spielen, Ausstellungen, Livemusik und zahlreichen Informationen rund um den britischen Erfolgsautor J.R.R. Tolkien. So bietet der Tolkien Tag ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Mit internationalen Spezialitäten aus Mittelerde ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Für den Freitag sind insgesamt 800, für Samstag und Sonntag jeweils maximal 4.600 Tickets verfügbar, so dass die ehrenamtlich organisierte Veranstaltung auch im nächsten Jahr mit ihren Aktiven mehr als 10.000 Tolkien-Fans nach Geldern-Pont locken wird.

Jetzt Ticket sichern!

Sichere Dir jetzt Dein Ticket damit Du auch Sicher zu den Tolkien Tage 2023 kommen kannst. Lasst uns gemeinsam feiern!
Weg ist weg
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner