Pages Navigation Menu

Literatur.Fantasy.Fandom.

Lesung aus den Briefen vom Weihnachtsmann

Dieser Artikel ist schon älter als 2 Jahre
Es kann sein, dass Informationen bereits überholt sind, oder Links nicht mehr funktionieren.
Briefe vom Weihnachtsmann (c) Marie-Noelle Biemer

Briefe vom Weihnachtsmann – Bild von Marie-Noelle Biemer

Zum 2. Advent, am 8. Dezember 2013, lesen Mitglieder des DTG-Stammtischs ‚Zum Hibbelische Gäulsche‘ auf der Veste Otzberg im Odenwald aus den Briefen vom Weihnachtsmann. Tolkien schrieb, malte und zeichnete jedes Jahr wunderschöne Briefe vom Nordpol für seine Kinder, die in den Briefen vom Weihnachtsmann veröffentlicht wurden. Gelesen wird ab 14 Uhr und ab 15:30 Uhr.

Bis Ende des Jahres läuft auf der Burg ebenfalls noch die Sonderausstellung ‚Tolkiens Welt‚, die mit Unterstützung vieler Sammler aus Reihen der DTG bestückt wurde.

Pin It on Pinterest

Teile diese News

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden.

Shares