DTG-Untersetzer 2013 gesponsert von Truchsessbräu

Ehrlich – Beständig – Verlässlich

So lautet das Motto des Königlichen Hoflieferanten von Gerstensaft in Minas Tirith – und das schon seit ’03 im Vierten Zeitalter. Dieses Jahr unterstützt die Firma Truchsessbräu die DTG und liefert uns somit das Motiv des DTG-Sammeluntersetzers 2013.

Designt wurde das gute Stück von IRis, deren fantastische Zeichnungen unseren Flammifer-Lesern bereits bekannt sein dürften. Im Moment arbeitet sie in ihrer Serie “Mightiest and Fairest of all F-Elves” an Illustrationen zum Silmarillion.

Der exklusive Untersetzer in limitierter Auflage ist gerade in Produktion gegangen und wird demnächst per Bestellung und auf den nächsten DTG-Veranstaltungen erhältlich sein. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern am diesjährigen DTG-Künstlerwettbewerb. Das ein oder andere Motiv wird über das Jahr sicher auf unserer Facebook-Seite auftauchen.

Truchsessbräu_Claudia_Pertschy

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner