Beim Tolkien Thing vom 14.-17. Juli 2011 auf der Burg Breuberg wird es, wie jedes Jahr, buntes Programm rund um den Professor geben. Nach und nach stellen wir Euch nun einzelne Programmpunkte vor.

In dieser Multimedia-Show präsentiert Robert Vogel die optischen Highlights von großen Herr der Ringe-Veranstaltungen der letzten Jahre: von der Herr der Ringe-Liveshow im Rahmen der Wiesbadener Pferdenacht über die Ring*Con, Ring-Konzerte bis hin zur Herr der Ringe-Ausstellung in Babelsberg.

Außerdem bringt der fahrende Händler Robert am Samstag seine Schätze der Fantasy- und Science Fiction Filmgeschichte mit. Ein Besuch auf Burg Breuberg’s Marktplatz lohnt sich also.

Robert Vogel schreibt als freier Journalist für deutsche und internationale Fachmagazine wie u.a. die Nautilus, TV Highlights und Space View und hält seit vielen Jahren regelmäßig Vorträge auf Fantasy und Science Fiction Conventions. Als „Rasender Reporter“ besucht er oft die Dreharbeiten von fantastischen Filmen und Serien und wirkt auch in kleinen Rollen vor der Kamera mit. Trotz seiner Begeisterung für die Fantastik hat Robert Vogel auch noch Zeit für andere Interessen: er liebt die Musik der 60er Jahre, geht gerne tanzen und mag die Gesellschaft netter Leute.

Da ist er beim Thing ja genau richtig. Wenn Du auch dabei sein willst:

>> Hier geht’s zur Anmeldung.

Foto: Robert Vogel

We will see lots of programme about the Professor at Tolkien Thing from 14–17 July 2011 on Castle Breuberg. We will introduce these to you over the next few weeks.

Robert Vogel gives us a multimedia show on Lord of the Rings related events over the last few years.