Die DTG bei “KlickBlick” im NRW.TV

nrw-tv

nrw-tv

Lange Zeit war Sebastian Kleinen im Vorstand der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V. tätig, nun ist er Beauftragter für Marketing und Logistik und macht auch im TV eine gute Figur. Auch für die DTG.

Am Mittwoch, dem 4. November 2015, war Sebastian zu Gast bei dem Düsseldorfer Privatsender NRW.TV, der im Kabel (digital und analog) sowie im IPTV (Flashstream) ausgestrahlt wird. In der Sendung NRW Late Night war J.R.R. Tolkien Thema in der Rubrik KlickBlick. Behandelt wurden nicht nur das Leben Tolkiens sowie Entwicklung und Arbeit der DTG, sondern ebenso die Forschung rund um Tolkien. Auch Kuriositäten wie die Herkunft des Nachnamens Tolkien wurden thematisiert.

Inzwischen wurde der Beitrag auf Youtube veröffentlicht. Wir möchten ihn Euch nicht vorenthalten.

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner