Pages Navigation Menu

Literatur.Fantasy.Fandom.

Die Slowenische Tolkiengesellschaft lädt zum 15.

Dieser Artikel ist schon älter als 2 Jahre
Es kann sein, dass Informationen bereits überholt sind, oder Links nicht mehr funktionieren.

Die slowenische Tolkiengesellschaft Gil-Galad lädt dieses Jahr zum ihrem 15. Jahrestreffen, vom 8.-11. August 2013 in Velike Lašče (Bild links) – eine Gemeinde etwa 30 km südlich von Ljubljana.

Zum Jubiläum freut sich Gil-Galad insbesondere auf internationalen Besuch von den Schwestergesellschaften, denn über die letzten Jahre haben sich Freundschaften in ganz Europa gebildet. DTG-Gründungsvorsitzender Marcel Aubron-Bülles wird wohlwollend in der wunderschön illustrierten Einladung (in englischer Sprache) erwähnt, die wir Euch hier nicht vorenthalten wollen:

Einladung Gil-Galad 2013

Die Slowenen waren 2008 Ehrengäste auf dem 10. Tolkien Thing  und unser damaliger Vorsitzender erwiderte prompt den Besuch der Gesellschaft (hier ein kurzer >Bericht), die übrigens im gleichen Jahr gegründet wurde wie die DTG.

Comments

comments