20 Jahre ist die DTG schon alt und wird zurzeit von 22 Stammtischen deutschlandweit vertreten. Da kommt es schon mal vor, dass auch ein Stammtisch einen runden Geburtstag feiert. Gerade flatterte uns die Einladung des Stammtischs Franken ins Haus:

Fast auf den Tag genau zehn Jahre nach seiner Gründung feiert GONDOR, der Tolkien Stammtisch Franken, sein rundes Jubiläum. Es war am 9. November 2007, als sich fünf Waldläufer aus der Gewandungsgruppe „Dúnedain Germany“ zum ersten „Ranger/Gondor-Stammtisch Mittelfranken“ trafen. Allerdings war der Stammtisch von Anfang nicht als reines Waldläufer-Treffen gedacht, sondern offen für alle Tolkien-Fans. Seit 2009 sind wir auch offiziell der Tolkien Stammtisch Franken.

Zu unserem Jubiläum treffen wir uns am Freitag, den 10. November, ab 19 Uhr in unserm Stammlokal, dem Irish Pub „O‘ Sheas“, Wespennest 6, Nürnberg. Unser Stammtisch ist an dem dekorativen Wimpel mit dem Wappen von Gondor zu erkennen. Ein Fan der ersten Stunde, der noch selbst mit Tolkien korrespondierte, hat sein Kommen bereits angekündigt.

Wenn ihr Tolkien-Fans aus der Region seid und einen gemütlichen Abend mit Gleichgesinnten verbringen wollt, kommt doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns immer über Zuwachs für die nächsten zehn Jahre!

Euer DTG Tolkien Stammtisch Franken

Jubiläumstreffen

Wann? Freitag, 10.November 2017 ab 19 Uhr

Wo? Irish Pub „O‘ Sheas“ Wespennest 6, Nürnberg

Wer kann kommen? Jeder, der Lust hat auf einen tolkienesken Abend hat! 

Muss ich mich anmelden? Eine kleine Nachricht an franken@tolkiengesellschaft oder über Facebook reicht.