Berlin lädt zum 8. Online-Stammtisch ein

Die Rückkehr der Gefährten – via Zoom

Der Berliner Tolkien Stammtisch lädt alle Tolkienfans – natürlich auch Gäste anderer Stammtische – herzlich zum achten virtuellen Treffen über Zoom ein. Am kommenden Freitag, dem 27. November 2020, geht’s los:

Schaut am Freitag ab 19 Uhr über den Palantir „Zoom“ bei unserer Videokonferenz vorbei! Dafür braucht ihr nur einen Computer mit Kamera, Mikrofon, Internetzugang und Browser, in dem ihr die Website https://zoom.us/ aufruft. Natürlich gibt es ebenfalls eine App fürs Handy. Um vorherige Anmeldung per E-Mail an wird gebeten, da wir den privaten Zoom-Account eines Stammtischmitglieds nutzen. Dann bekommt ihr von uns alle Infos dazu, wie genau ihr dazustoßen könnt.

Wir unterhalten uns über das erste Kapitel des Hobbits – „Ein unerwartetes Fest“. Abgesehen davon reden wir aber natürlich auch über Gott und die (Fantasy-)Welt!

P.S.: Bitte vergesst nicht euer Getränk für unseren gemeinsamen Toast auf den Professor 🙂

Logo der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.
Beorlingas
Tolkien Stammtisch Berlin
  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner