Neue alte Herr der Ringe Ausgabe

Nun ist endlich die lang erwartete neue limitierte Luxusausgabe des Herr der Ringe in einer überarbeiteten Version der  alten (Carroux) Übersetzung erschienen. Unsere Partnerseite Herr-der-Ringe-Film.de hat auch schon eine recht positive Rezension veröffentlicht. Und im dazugehörigen Forum wurden auch wieder einige verbleibende Fehler in diesem Buch angeführt.Nun ist endlich die lang erwartete neue limitierte Luxusausgabe des Herr der Ringe in einer überarbeiteten Version der  alten (Carroux) Übersetzung erschienen. Unsere Partnerseite Herr-der-Ringe-Film.de hat auch schon eine recht positive Rezension veröffentlicht. Und im dazugehörigen Forum wurden auch wieder einige verbleibende Fehler in diesem Buch angeführt.

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner