Alle Infos zur Serie im YT-Livestream

Am 1. September streamt der TolkCast ab 19:00 Uhr wieder live auf YouTube. 8 Stunden später startet die teuerste Serie der Welt mit der ersten Staffel. Ein Grund für uns, Euch mit den letzten Infos zu versorgen und noch einmal die Spekulationen anzuheizen. 

Eure Nerds von Dienst, also vom TolkCast, schauen dieses Mal keinen Trailer, sondern betrachten die ganzen kleinen Snippets, die Amazon auf den unterschiedlichen Plattformen veröffentlicht hat, bespricht den Ablauf der Marketingtour und trägt weitere wichtige Informationen zusammen um Euch auf die Serie so weit es geht vorzubereiten. 

Auch dieses Mal haben wir uns wieder Unterstützung geholt. Mit dabei sein werden:

Freut Euch also auf geballtes Wissen, wilde Spekulation und natürlich jede Menge Spaß!

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner