Die Ringe der Macht – offizieller Trailer zur Serie + Livestream Analyse

Offizieller Trailer - Die Analyse Youtube

Heute Abend um 19:00 trifft sich das TolkCast-Team um gemeinsam über den gestern erschienenen Trailer zu sprechen. Das ganze live und in Farbe. Dafür wurden dutzende Frames heraus gesucht und zum Teil auch nachbearbeitet, um Verborgenes sichtbar zu machen.

Am 23. August veröffentlicht Amazon den offiziellen Trailer der neuen Serie: Der Herr der Ringe – Die Ringe der Macht. Eure Nerds von Dienst, also vom TolkCast, analysieren das Ganze für Euch am Donnerstag, 25. August, ab 19:00 Uhr – live und in Farbe mit Euch auf Youtube!

Auch dieses Mal haben wir uns wieder Unterstützung geholt. Mit dabei sein werden:

Freut Euch also auf geballtes Wissen, wilde Spekulation und natürlich jede Menge Spaß!

Wir streamen die Sondersendung auf YouTube, sodass ein gemeinsames Betrachten des Trailers und der Bilder vereinfacht wird. Los geht es um 19:00 Uhr!

Zur Vorbereitung hier schon mal der Trailer in deutscher Sprache:

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner