Erster Trailer zur Serie + Livestream Analyse

Erster Trailer zur Serie + Livestream Analyse

Heute Abend um 20:00 trifft sich das TolkCast-Team um gemeinsam über den gestern erschienenen Trailer zu sprechen. Das ganze live und in Farbe. Dafür wurden dutzende Frames heraus gesucht und zum Teil auch nachbearbeitet, um Verborgenes sichtbar zu machen.

Zwei Minuten 30 dauerte der Trailer und es gab weit mehr zu sehen als im Leak letzte Woche. Nachdem der Trailer jetzt zigmal geschaut wurde, ist es an der Zeit, ihn unter die Lupe zu nehmen. Dafür hat sich das TolkCast Team wieder Verstärkung geholt.

Auch dieses Mal ist wieder Helena Lahnstein, besser bekannt unter den Namen The Clueless Fangirl, mit von der Partie. Sie stand uns schon in der ersten Analyse mit Ihrem Wissen zur Seite. Da Tolkien Erklärt dieses Mal verhindert ist, stößt heute Abend Christian Sudmant dazu. Er ist unter dem Namen ThePhilosophersGames auf YouTube aktiv, wo er seit 2017 erfolgreich Videos über Tolkien veröffentlicht. 

Wir streamen die Sondersendung auf YouTube, sodass ein gemeinsames Betrachten des Trailers und der Bilder vereinfacht wird. Los geht es um 20:00 Uhr!

Zur Vorbereitung hier schon mal der Trailer in deutscher Sprache:

Hat dir der Beitrag gefallen?