Aller guten Dinge sind 3: TolkCast, Thing-Anmeldung, Tolkiens Geburtstag

Aller guten Dinge sind 3: TolkCast, Thing-Anmeldung, Tolkiens Geburtstag

Am Montag, den 3. Januar 2022, gibt es eine besondere Party bei der DTG für alle: Wir feiern unteranderem Tolkiens 130. Geburtstag um 21:00 Uhr mit einem gemeinsamen Toast auf den Professor. Zuvor startet bereits um 20:00 Uhr die Anmeldung zum Tolkien Thing. Wir hoffen, dass dieses Jahr auch unsere Ehrengäste wieder dabei sein können. Das wäre als Gastgesellschaft die Spanische Tolkien Gesellschaft und als Ehrengast kein Geringerer als Brian Sibley.

Los geht es um 19:30 Uhr live mit dem TolkCast. Während der Sendung wird sowohl zum Thing angemeldet, als auch auf den Professor getoastet. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung über https://www.tolkcast.de/live möglich.

Der Austausch findet dann in unserem Discord statt. Hier habt Ihr die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten, Eure Fragen zu stellen und sie im besten Fall auch gleich kompetent beantwortet zu bekommen. Es wird ein nettes Rahmenprogramm um diese zwei besonderen Termine.

Wir freuen uns auf Euch!

Credits:

Titelfoto: pongsakorn_jun26 (AdobeStock: 115650696) und Tobias M. Eckrich

Hat dir der Beitrag gefallen?