Briefe vom Weihnachtsmann lesung
Am 2. und 3. Adventssonntag, also am 06. und 13. Dezember 2015, werden auf der Veste Otzberg J.R.R. Tolkiens Briefe vom Weihnachtsmann vorgelesen.
Jeweils um 13:30 Uhr und um 15:00 Uhr können kleine und große Zuhörer erfahren, wie der Weihnachtsmann, seine Helfer und Mitbewohner die Herausforderungen der alljährlichen globalen Bescherung meistern und was im restlichen Jahr so alles passiert im Weihnachtshaus am Nordpol.
 
Doch Zuhören macht hungrig, das weiß jeder. Daher lädt unser Weihnachtscafé alle Besucher ein zu Kaffee und Kuchen, zu Kinderpunsch oder auch auf einen Glühwein.
Und wer noch ein Geschenk sucht, kann dort an verschiedenen Ständen von Kunsthandwerkern so manches Mitbringsel erwerben. Im Angebot sind zum Beispiel Laubsägearbeiten, Strohsterne, selbstgemachte Seifen oder Christbaumkugeln. Die Kinder können aber auch unter Anleitung selbst etwas basteln.
Unser Café ist Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet.
 
Der Stammtisch Odenwald der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V. richtet diese beiden Veranstaltungen zusammen mit dem Museum der Veste Otzberg aus. Und freut sich auf zahlreichen Besuch!
Veste Otzberg
Burgweg 28
64853 Otzberg
Parkplätze im Ort sind ausgeschildert.
Foto: Jens Götz