Danke für deine Bestellung

Als wir zu Frodos und Bilbos Geburtstag mit unserer Aktion #auchZwerge starteten, haben wir nicht mit so einem Andrang gerechnet. Innerhalb von drei Wochen haben wir über 30% der Poster verkauft. Grund genug, noch einmal Danke zu sagen, aber auch Entschuldigung.

Wir möchten Danke sagen für 385 Bestellungen aus 5 verschiedenen Ländern:

  • 1x Schweden
  • 2x Luxemburg
  • 2x Großbritannien
  • 10x Österreich
  • 370x Deutschland

Dabei fielen 45,37% der Poster auf die Version „Auch Zwerge waren mal Flüchtlinge“ und 54,63% der Poster auf die Version „Nicht jeder verlässt sein Heim freiwillig!“.

Auch auf dem Tolkien Tag in Hannover kamen die Poster gut an und fast alle wurden vom Künstler signiert. Wenn also auch Ihr ein signiertes Poster haben wollt, so ist die nächste Möglichkeit die Ring*Con 2015 in Bonn. Wir werden dort auf jeden Fall auch die Poster anbieten und auf Wunsch signieren. Wer nicht zur Ring*Con kommen kann oder aber nicht so lange warten möchte, der kann die Poster nach wie vor hier bestellen:

Euer Poster bestellt

Aber wir müssen auch um Entschuldigung bitten!

Denn auf Grund eines Druckfehlers mussten die Plakate noch einmal produziert werden. Das hat zu erheblichen Verzögerungen bei uns geführt. So konnten wir nicht, wie geplant, mit der Auslieferung in der 40. Kalenderwoche starten, sondern erst eine Woche später. Bis auf ein paar Bestellungen sind aber jetzt alle gefaltet und eingetütet und auf dem Weg. Auch die restlichen Orders aus den letzten Tagen werden schnellstmöglich versendet. Wir bitten deshalb noch um ein klein wenig Geduld.

Dass die ersten Poster schon angekommen sind, zeigen folgende Bilder. Wir freuen uns, wenn Ihr Fotos der hängenden Plakate postet. Gerne mit dem Hashtag #auchZwerge.

Heute angekommen und gleich im Büro aufgehängt #AuchZwerge #refugeeswelcome

Ein von Angela S. (@stilangel) gepostetes Foto am