In den USA werden die Extended Editions der Hobbit-Filme zum ersten Mal im Kino gezeigt. Noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart. In einem Trailer, der dieses 3-Tage-Event bewerben soll, wurden auch Szenen aus der Extended Edition des 3. Teils eingebunden. Die erweitererte Edition „Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere“ wird rund 20 Minuten länger sein.

Achtung Spoiler!

Vor allem Schlacht-Szenen werden in dem Trailer gezeigt. So bekommen die Adler noch die eine oder andere Einstellung sowie Legolas mit seiner Riesen-Fledermaus. Aber auch Beorn ist zu sehen oder Bard, wie er mit Smaug „kämpft“. Auch die Szene in Dol Guldur wird wohl erweitert. So sieht man im Trailer Saruman mit dem wiedergekehrten Sauron kämpfen.

Aber schaut Euch den Trailer am besten selbst an:

Die Extended Edition erscheint am 26. November 2015.

Hier noch ein paar Bilder aus dem Trailer:

Invalid Displayed Gallery

 

Quelle: WarnerBrosOnline