Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Die DTG auf Video

Der DTG-Stammtisch aus Hannover hat zwei Videos von DTG-Veranstaltungen angefertigt und im Internet veröffentlicht.

Eines davon behandelt das Thing der DTG, die jährliche, mehrtägige Veranstaltung, bei der die Mitgliederversammlung stattfindet, Vorträge zu Themen aus und über Tolkiens Werke(n) angehört werden und DTG-Mitglieder gemeinsam feiern können. Ehrengast beim Thing 2009 war Tolkien-Experte Tom Shippey.
zum Video vom Thing 2009

Das andere Video zeigt Eindrücke vom Tolkien-Seminar der DTG. Das Seminar fand im April 2009 in Hannover statt, behandelt wurde das Thema “Konflikt, Gewalt und Krieg bei Tolkien”.
zum Video vom Seminar 2009

Die Videos wurden von Mitgliedern des Hannoveraner Stammtisches erstellt, die DTG hat keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Videos.

0 0 0 0 0