Hither Shore 18 „Tolkien und Politik“ erschienen

Der Hither Shore ist das Jahrbuch der DTG und resultiert aus dem Tolkien Seminar. 2021 war das Thema „Tolkien und Politik“. Jetzt ist das entsprechende Jahrbuch veröffentlicht worden. 20 Beiträge sammeln sich auf 188 Seiten. Der Preis liegt dieses Mal bei 23 Euro.

Aktuell läuft der Versand dieser Auflage. Einige Mitglieder haben bereits Ihre Ausgabe erhalten. Sollte euer Exemplar noch nicht angekommen sein, bitten wir um etwas Geduld. Es müssen über 450 Bücher händisch eingepackt, beschriftet, frankiert und eingeliefert werden.

Das 17. Tolkien Seminar der Deutschen Tolkien Gesellschaft fand vom 29. – 31. Oktober 2021 in der Philipps-Universität in Marburg statt.

 

Das Jahrbuch enthält unter anderem die Beiträge des Interdisziplinären Seminars der DTG vom 29. Oktober 2021 Marburg
Es enthält Beiträge von Robin Auer, Denis Bridoux, Claudio A. Testi, Jonas Mertens, Marco Mazzocca, Jonathan Nauman, Friedhelm Schneidewind, Mario Wintersteiger, Philip-Thomas Wehage, Ulrich Wille, Andreas Zeilinger

Eckdaten zur Ausgabe

Band: 18
Seiten: 188
Herausgegeben von: Thomas Fornet-Ponse (Gesamtleitung), Thomas Honegger, Evelyn Koch, Julian T.M. Eilmann
Verlag: Oldib Verlag
Sprache(n): Englisch, Deutsch
ISBN: 9783939556978

Angebot an unsere Mitglieder

Wer bereits Mitglied in der DTG ist oder es noch werden möchte, hat bei der Anmeldung die Option „+ Hither Shore“. Diese sichert dem Mitglied nach Erscheinen des Hither Shore die kostenfreie Lieferung nach Hause und das zu einem Festpreis von 23 Euro im Jahr.

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner