Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Der Kampf um Kölns Klamm geht weiter – Großes Tabletopturnier auf dem Tolkien Tag in der Rheinmetropole


© Tabletop-HdR.de
Frohe Botschaft erreichte uns von unseren Partnern bei Tabletop-HdR.de. Nach dem Erfolg des letztjährigen Tabletopturniers im Rahmen des Kölner Tolkien Tags hat sich das Team entschlossen, diese Erfahrung nicht nur zu wiederholen, sondern noch einen draufzusetzen. Ganze 32 Mitstreiter machen dieses Herr der Ringe Turnier zur größten seiner Art im Rheinland. In den Worten unseres Partners:

Letztes Jahr haben wir, das Tabletop-hdr.de-Team, zusammen mit der Deutschen Tolkien Gesellschaft das Herr der Ringe-Tabletop Turnier auf dem Kölner Tolkien Tag 2005 ausgerichtet.

Durch die überaus positive Resonanz der Teilnehmer haben wir uns entschlossen dieses Turnier auf dem Kölner Tolkien Tag 2006 fortzusetzen. Darüber hinaus bieten wir dieses Jahr noch mehr Teilnehmern die Möglichkeit sich einmal mit ihren Freunden und Bekannten aus unserem Forum im sportlichen Wettstreit zu messen. Der Spaß steht natürlich an aller erster Stelle.

Das Team von Tabletop-HdR.de hat schon angedeutet, das Programm um mehrere Punkte bereichern, unter anderem Einführungsrunden zum Herr der Ringe für Besucher dieser Wochenendveranstaltung. Die Vorabinformationen findest du auf dieser Seite.

Alle weiteren Ankündigungen gibt es frisch auf http://www.tabletop-hdr.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>