Die guten Nachrichten rund um das neue Hörbuch des Hörverlags reißen nicht ab. Nachdem sich etliche begeisterte Stimmen rund um “Das Silmarillion” gemeldet haben, konnten wir den Hörverlag davon überzeugen, den Tolkienfans über die DTG zwei Exemplare zur Verlosung zur Verfügung zu stellen. Ihr habt richtig gelesen – wer bis zum 5. Oktober, 12 Uhr mittags, uns eine Email an folgende Adresse schreibt: hoerbuchgewinnspiel(at)tolkiengesellschaft(dot)de und in dieser Nachricht Name, Adresse und Email zukommen läßt, nimmt an der großen Verlosung teil!

Wer also gerne das Hörbuch hätte muß sich einfach nur bei uns melden! Selbstverständlich legen wir von der DTG großen Wert auf Datenschutz – alle Daten werden nach der Auswertung vernichtet und zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht! Die DTG möchte lediglich allen Tolkieninteressierten eine wirklich gute Sache in die Hand drücken und das ist dieses Hörbuch auf jeden Fall! Mitmachen!