Filig’rain, der Tolkien-Stammtisch im Vogelsberg, lädt zum nächsten fantastischen Sonntagsausflug, und zwar am 9. Juli 2017. Wir treffen uns um 14 Uhr zu einer Heilkräuterexkursion auf dem Scheffehof in Kirchbracht, in der Nähe von Birstein im südlichen Vogelsberg. Dort sammeln, bestimmen und verarbeiten wir Kräuter für die Hausapotheke. Der 4-stündige Kurs kostet €35 pro Teilnehmer.

Danach ist ein Tisch im Sonnenhof in Illnhausen reserviert, wo wir uns über Heilkräuter im Tolkien-Universum austauschen werden.

Bitte meldet Euch bis zum 16. Juni verbindlich unter vogelsberg (ad) tolkiengesellschaft.de an, damit wir die Anzahl der Kursteilnehmer durchgeben und einen entsprechend großen Tisch reservieren können.

Bis bald auf dem Vulkan!

 

Credits

Bild: Kornblumen von KRiemer (gemeinfrei)