Nach dem erfolgreichen Lesen des Hobbits im letzten Jahr nimmt sich MELKOR, der Tolkien Stammtisch Regensburg, ab dem 11. Februar 2017 Tolkiens Mythensammlung Das Silmarillion zur Lektüre vor. Zahlreiche Geschichten und rätselhafte Details, die einem beim ersten Lesen vielleicht nicht aufgefallen sind, warten darauf, entdeckt und gemeinsam diskutiert zu werden – natürlich in unserem Stammgasthaus „Zur Geflickten Trommel“ im Herzen von Ankh-Morpork, äh, natürlich Regensburg.

Wenn Ihr Tolkien-Fans seid und in der Nähe von oder in Regensburg wohnt, dann kommt doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch, Flammkuchen, überbackenen Broten, heißer Schokolade und dem Silmarillion!

Die Termine sind in der Regel wechselnd, daher schreibt uns am besten einfach eine Mail unter: regensburg@tolkiengesellschaft.de

Der nächste Stammtisch steht aber schon fest: Er wird am nächsten Samstag, dem 11.02., um 19:00 Uhr stattfinden. Wir freuen uns immer über Zuwachs!

Zur geflickten Trommel

Credits

Titelfoto: Jonas Reinhard