Pages Navigation Menu

Literatur.Fantasy.Fandom.

Slovenische Tolkiengesellschaft feiert bei den Valar

Dieser Artikel ist schon älter als 2 Jahre
Es kann sein, dass Informationen bereits überholt sind, oder Links nicht mehr funktionieren.

Bild1Das jährliche Treffen der slovenischen Tolkiengesellschaft Gil-Galad steht diesmal unter dem Stern der Valar. Vom 14. bis zum 17. August 2014 treffen sich die Aktiven in einer Jadghütte bei Paljevo – Gäste sind herzlich willkommen -, um mit Elben und Valar am Oiolosse zu feiern.

Es gibt diverse Workshops (u.a. Specksteinschnitzen, Keks-Backen, Elbendeko-Basteln und Fechten), die berühmt-berüchtigten Knüppel-Duelle (wir erinnern uns an lustige Kämpfe beim Tolkien Thing in Rieneck), Trollball, Spiele, Tänze, ein Quiz und vieles mehr.

Das verlängerte Wochenende kostet 60€ für sich jetzt noch spontan Anmeldende. Im Preis enthalten sind das Essen, Übernachtung in der Hütte oder einem Zelt und alle Aktiväten vor Ort.

>Weitere Informationen & Kontakt (in englischer Sprache)

Pin It on Pinterest

Teile diese News

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden.

Shares