Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Vorankündigung zum Tolkien Thing 2010

Wir laden Euch recht herzlich zum [[Tolkien Thing]] 2010 ein. Vom 15. bis 18. Juli 2010 entführen wir Euch in ein gondorianisches Stadthaus im siebten Zirkel von Minas Hersfeld. Euch erwarten jede Menge interessante Vorträge, Workshops, nette Leute und eine märchenhafte Stadt, die Euch verzaubern wird.

Die dänische Tolkiengesellschaft ist zu Gast und wird für ein kulinarisches Highlight und Party, Party, Party sorgen.

Es erwarten Euch Vorträge zu verschiedensten Themen von Anke Eißmann, André Gand, Heike Grasenack, Christoph Hirsch, Heidi Steimel, Christian Weichmann und Andreas Zeilinger. Weitere Vortragende sind angefragt.
Die Long-Expected-Party ist Freiwild und will von einem begeisterungsfähigen Party-Team eingefangen werden. Dazu gibt es demnächst eine Ausschreibung im DTG-Forum.

0 0 0 0 0
  • Katharina Rost

    Das Programm klingt super. Drückt mir mal die Daumen das die mündliche Prüfung nicht auf den 15.+16. juli fällt..sonst isses Essig mit kommen…

    Ausritt mit den Glockenreitern oh, ich hab schon ewig auf keinem Pfferd mehr gesessen…

    Metbrau-Workshop wenn das mit der Teilnahme klappt bin ich dabei…

  • Christoph Hirsch

    Die Location sieht richtig vielversprechend aus. Ich freu mich schon drauf, Minas Hersfeld für Gondor zurückzuerobern *fg*

    Wenn es nicht mit meinem Vortrag zusammenfällt (das Thema? Laßt euch überraschen – auf jeden Fall ist etwas Neues dabei) bin ich bei den Glockenreitern dabei!

  • Ine Schmale

    4 Tage – juhuuuuuu! Ich bin dabei und fang schon mal an mich darauf zu freuen. Meine Whisky-Empfehlung für den Toast und zur THING-Anmeldung: Talisker “The Distillers Edition”. Sehr torfig-rauchig, sehr mild und unglaublich voll im Geschmack.