Am nächsten Freitag, dem 19. Juni 2020, trifft sich der Tolkien Stammtisch Göttingen zum nächsten Online-Stammtisch. Dazu sind alle herzlich eingeladen: 

Wieder ist Jitsi der Server der Wahl. Mikro/Kamera sind Voraussetzung zur Teilnahme am Stammtisch, notfalls kann man das Smartphone verwenden.
Ein eigener Jitsi-Account ist nicht notwendig, aber bei Verwendung von Tablet und Smartphone ist es nötig, die Jitsi-App zu installieren.

Also, Freitag, 19.06.2020
Um 20 Uhr geht es los!
Hier ist der Link: https://jitsi.germantolksoc.org

Wir wollen im Silmarillion weiterlesen, wir müssten bei “Tuor und der Fall von Gondolin” sein.

Wer ist dabei?
Ich freue mich auf euch!

Tolkien Stammtisch Göttingen

Werde Teil unserer Gemeinschaft

Auf Dich wartet ein junger, aktiver Verein, dem Dein Beitrag und Deine Ideen am Herzen liegen. Wir haben für unsere Mitglieder immer ein offenes Ohr und bieten zahlreiche Möglichkeiten, wie Du Dich einbringen kannst. Deine Interessen, Fragen und Gedanken sind bei uns als Plattform für Tolkienfans immer goldrichtig! Schön, dass Du dabei bist!

Credits

Titelfoto: Antonioguillem (AdobeStock: 248611515)

Hat dir der Beitrag gefallen?