UPDATE Herr der Ringe – Symphonie Gewinnspiel

DRINGENDES UPDATES: 15. März.


Man nehme ein weltweit erfolgreiches Buch, den mehrfach ausgezeichneten Komponisten und Dirigenten Howard Shore, einen angesehenen Videokünstler namens David Frankel, eine Mythensprache, genannt Elbisch, und über 200 Musiker, zusammengesetzt aus Symphonie-Orchester, Erwachsenen- und Kinderchor sowie Solo-Instrumentalisten und Vokalisten. Und fertig ist: Howard Shores zweistündige Der Herr Der Ringe Symphonie.

Gewinne jeweils 2 Eintrittskarten für eine der folgenden Städte: München, Berlin, Erfurt, Magdeburg, Köln oder Frankfurt/M.



Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme am Gewinnspiel genügt eine Kleinigkeit – eine Email an mit deinem Namen, deiner Emailadresse und postalischen Adresse und die Beantwortung einer Frage: Wieviele Sätze hat Howard Shores zweistündige Der Herr Der Ringe Symphonie? Du bekommst sofort eine Bestätigungsmail – dort findet Du einen Hinweis! Dabei müssen aber folgende Dinge beachtet werden:

  • Es gilt nur diese Emailadresse für die Teilnahme. Alle anderen Adressen bei (at)tolkiengesellschaft.de sind nicht zulässig.
  • Da wir sehr viele Zuschriften erwarten und wir nicht die Zeit dafür haben, jede Emailadresse auf Korrektheit zu kontrollieren und vor allem nicht Wünsche wie bitte nehmt nicht diese Emailadresse, sondern folgende, andere… erfüllen können, gilt nur deine Absenderadresse. Alles andere wäre zuviel Aufwand – wir bitten um Verständnis, daß wir als ehrenamtlich Tätige nicht die Zeit haben, jeden einzelnen Datensatz zu kontrollieren und die jeweilige Emailadresse in der Liste zu ändern.
  • Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Sollte es doch jemand versuchen, werden wir sämtliche entsprechenden Einsendungen ausschließen.
  • Es gibt keinen Anspruch auf Ersatz eines Gewinns, sollte dieser beschädigt oder gar nicht beim Gewinner ankommen. Sollte der gelbe Postbalrog zuschlagen und die Sachen nicht im Originalzustand oder gar nicht ankommen, haben wir leider keine Ersatzexemplare zur Verfügung, um diese zu ersetzen.
  • Die Teilnahme ist auf Deutschland begrenzt.
  • Das Gewinnspiel beginnt ab dem 15. Februar 2007 und geht bis zum 15. März 2007, 23.59 Uhr. Alle danach eingegangen Einsendungen werden nicht mehr am Gewinnspiel teilnehmen.

Ein großes Dankeschön an unseren Unterstützer



Hinweise zum Ablauf des Gewinnspiels

Sobald Du Deine Email an uns geschickt hast, solltest du sofort eine Bestätigungsemail bekommen. Anfang März werden wir Dich auf ausgewählte Tolkientermine und die Konzertreihe erneut hinweisen und zum Abschluß Dir mitteilen, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst oder nicht. Danach wird die eigens eingerichtete Emailadresse gelöscht und alle Daten vernichtet. Die DTG nimmt Datenschutz sehr ernst. Zu keinem Zeitpunkt machen wir die Teilnehmerdaten anderen zugänglich. In den drei erwähnten Emails werden wir kurz auf die DTG und natürlich unseren freundlichen Unterstützer, die DEAG, hinweisen – das war’s dann auch schon. P.S.: Wer Fragen hat, kann sich direkt an den Gewinnspielverantwortlichen wenden: marcel.buelles(at)tolkiengesellschaft.de.

Und nun – viel Glück!

Wenn Du Dich einstimmen möchtest, höre doch einfach in diese kleinen Soundschnipsel rein:
30 Sekunden, MP3, ca. 500KB
60 Sekunden, MP3, ca. 1MB

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner