Ein Rückblick: Mein erster Auftritt in den Büchern.

Mein erster Auftritt in den Büchern.

Letztes Jahr haben wir mit der Aktion “Mein erster Auftritt in den Büchern” angefangen. Wir haben ein Jahr lang jeden Sonntag eine Figur mit deren erstem Auftritt im Buch veröffentlicht. Es gab sogar ein Urlaubsspecial, denn den Sonntagen ist es egal, wo man sich befindet.

Nun ist die Reise vorläufig zu Ende und wir möchten danke sagen, dass wir Euch als Weggefährten hatten! Es hat wahrlich Spaß gemacht!

Dieses Jahr wollen wir ein neues Projekt dieser Art starten. Welches, verraten wir noch nicht. Außerdem bleibt ja immer noch das Projekt #schonMittwoch, bei dem wir in unregelmäßigen Abständen, aber immer wieder mittwochs, etwas Witziges zeigen.

Alle Bilder

Hier könnt Ihr Euch alle Bilder in der richtigen Reihenfolge anschauen:

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner