Pages Navigation Menu

Literatur.Fantasy.Fandom.

Wir feiern den 3.1. mit einer Stammtischgründung in Würzburg!

Marineberg Würzburg

Heute um 21:00 werden überall auf der Welt die Gläser zu einem Toast gehoben: „To the Professor“. Auch die Stammtische der Deutschen Tolkien Gesellschaft treffen sich heute. Aber damit nicht genug, denn nach der (Mitbe-)Gründung der Tolkien-Stammtische in Köln und Regensburg ist Marcel Aubron-Bülles nun dabei, in Würzburg seinen dritten Tolkien Stammtisch ins Leben zu rufen. Frei nach der Grundregel „Aller guten Dinge sind drei“.

Der Gründungsstammtisch findet passend zum Geburtstag Tolkiens am 3. Januar 2016 statt, zu dem alle Tolkienfans herzlich eingeladen sind.

Es freut mich sehr, als gebürtiger Rheinfranke im schönen Mainfranken einen neuen Anlaufpunkt für Mittelerde zu bieten. Würzburg ist eine wunderbare Stadt, und ich hoffe sehr, dass wir uns auch hier auf faszinierende und unterhaltsame Weise mit J.R.R. Tolkiens Leben und seinem Werk auseinandersetzen können„, so Aubron-Bülles, auch bekannt als Der Tolkienist.

Die Eventseite auf FB: https://www.facebook.com/events/1075354402489234/
Twitter https://twitter.com/tolkherbipolis

Ansprechpartner: Marcel Aubron-Bülles

Vorläufige E-Mail-Adresse: tolkien-stammtisch-wuerzburg@dertolkienist.de

Foto gemeinfrei (Christian Horvat)

Pin It on Pinterest

Teile diese News

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden.

Shares