In diesem Jahr findet das [[Tolkien Thing]] zum ersten Mal auf Burg Rieneck statt. Wir haben für dich eine kleine Diashow zusammengestellt, die gänzlich unkommentiert präsentiert, was wir in diesem Sommer erleben wollen. Ja, es gibt ein Internet-WC: Wer surfen und auf der Toilette sitzen will, das ist möglich! Aber was für wesentlich wichtiger halten ist, daß wir eine großartige Burg unser eigen nennen dürfen, die wir dieses Jahr mit bis zu 150 Besuchern aus aller Welt bevölkern werden.

Du willst erst ein paar Bilder sehen?? Dann…

Wir werden für alle Interessierten Informationen über das Thing zur Verfügung stellen.

  1. Unsere Location – Burg Rieneck.
  2. Unsere Gäste. Musiker, Künstler, Fotografen, Vortragende.
  3. Über 30 Programmpunkte, die die Mitglieder der DTG anbieten. Wo sonst gibt es soviel Programm?

Zur Tolkien Thing 2008 Anmeldung

In diesem Jahr findet das Tolkien Thing zum ersten Mal auf Burg Rieneck statt. Wir haben für dich eine kleine Diashow zusammengestellt, die gänzlich unkommentiert präsentiert, was wir in diesem Sommer erleben wollen. Ja, es gibt ein Internet-WC: Wer surfen und auf der Toilette sitzen will, das ist möglich! Aber was für wesentlich wichtiger halten ist, daß wir eine großartige Burg unser eigen nennen dürfen, die wir dieses Jahr mit bis zu 150 Besuchern aus aller Welt bevölkern werden.