Kurz nach der Verkündung, dass wir die frühere DTG-App von Tobit.Software löschen, haben wir einen Telegramm-Channel erstellt. Hier flossen direkt nach der Veröffentlichung alle News ein. Jetzt wird dieser Kanal gelöscht, da die neue App alles abdeckt.

Eigentlich wollten wir beide Dienste parallel betreiben. Die App der Deutschen Tolkien Gesellschaft und den Messengerdienst. Vor allem, da es für letzteres ein Plug-In gibt, welches uns die Arbeit direkt abnimmt. Leider ist dieses Plug-In in letzter Zeit voller Fehler. Dies spiegelt sich unter anderem dadurch wider, dass geplante Artikel direkt in den Channel veröffentlicht werden, die News aber noch nicht abrufbar sind. Auch andere Einstellungen ließen sich nicht mehr anpassen.
 
Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, das Angebot einzustellen. Uns fehlt leider die Zeit, das Plug-In zu warten. Außerdem haben wir mit der App genau diese Möglichkeit, Euch direkt anzuschreiben. Zudem bietet die App eine Chat Funktion und dadurch mehr an, als nur die Ansammlung der News.
 
Wer die App noch nicht hat, sollte sie sie sich jetzt runterladen! 😉

Werde Teil unserer Gemeinschaft

Auf Dich wartet ein junger, aktiver Verein, dem Dein Beitrag und Deine Ideen am Herzen liegen. Wir haben für unsere Mitglieder immer ein offenes Ohr und bieten zahlreiche Möglichkeiten, wie Du Dich einbringen kannst. Deine Interessen, Fragen und Gedanken sind bei uns als Plattform für Tolkienfans immer goldrichtig! Schön, dass Du dabei bist!

Credits

Titelfoto: (C) Aleksei – stock.adobe.com

Hat dir der Beitrag gefallen?