Stammtischgründung in Sachsen

Stammtischgründung in Sachsen

Die Tolkien-Stammtische der DTG finden in vielen Städten und Regionen Deutschlands monatlich statt. Nun gibt es Bemühungen einiger Mitglieder, auch in Sachsen einen Stammtisch zu gründen. Dazu erreichte uns folgender Aufruf von Katharina Rost und Franziska Nürnberger, den wir hier gerne weitergeben:

Mae govannen, Tolkienisten!
Seid auch ihr fasziniert von den Werken Professor J.R.R. Tolkiens? Verschlingt ihr jedes noch so kleine Schnipsel zum Thema Mittelerde? Frodo, Sindarin, Quenya, der Hobbit, Herr der Ringe und das Silmarillion sind für euch keine Fremdwörter und ihr wolltet euch schon immer mal mit Gleichgesinnten austauschen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Wir planen einen Tolkien-Stammtisch für Sachsen und suchen auf diesem Weg interessierte Leute, die sich gerne einmal im Monat unverbindlich treffen und über unsere gemeinsame Leidenschaft austauschen wollen.
Neugierig? Dann meldet euch einfach im Forum der DTG.

Members of the German Tolkien Society are trying to found a new regulars’ table in Saxony. We are placing this ‘ad’ for all Tolkien fans in Germany to see. If you live in Saxony – why not have a look

English text: Marcel Bülles

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner