Pages Navigation Menu

Literatur. Fantasy. Fandom.

Elrond spricht – und John Howe hilft auch bei Schlacht um Mittelerde 2


© Electronic Arts.
2005

Wie unsere Partnerseite Gamecaptain.de/sum gerade verlauten ließ, haben sich zwei neue filmische und inhaltliche Schwergewichte der Entwicklung des neuen Mega-Bestsellers von Electronic Arts angeschlossen: Bei der Schlacht um Mittelerde 2 spricht als Erzähler Hugo Weaving (Elrond) und John Howe hilft den Designern bei der optischen Umsetzung des nächsten Mittelerde-Titels (mittlerweile der sechste im LotR Franchise von EA.)

Es zeichnet sich ab, daß Electronic Arts mit den bisherigen Titeln genügend Erfolg hatte, um das Gesamtfranchise weiter aktiv auszubauen – der Ankauf der Buchrechte war nur der erste Schritt, nun werden namhafte Mitstreiter an der Filmtrilogie dazugewonnen. Wir lassen uns überraschen.

Außerdem gibt es Kurznachrichten zu den Beta-Tests von SuM2 und Neuigkeiten zum Patch 1.03 zu SuM, der die Stimmung unter den Fans kurz vor Veröffentlichung des nächsten Titels noch einmal anheizen soll. Alle weiteren Infos:

[Gamecaptain.de/sum]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>