Elrond spricht – und John Howe hilft auch bei Schlacht um Mittelerde 2


© Electronic Arts.
2005

Wie unsere Partnerseite Gamecaptain.de/sum gerade verlauten ließ, haben sich zwei neue filmische und inhaltliche Schwergewichte der Entwicklung des neuen Mega-Bestsellers von Electronic Arts angeschlossen: Bei der Schlacht um Mittelerde 2 spricht als Erzähler Hugo Weaving (Elrond) und John Howe hilft den Designern bei der optischen Umsetzung des nächsten Mittelerde-Titels (mittlerweile der sechste im LotR Franchise von EA.)

Es zeichnet sich ab, daß Electronic Arts mit den bisherigen Titeln genügend Erfolg hatte, um das Gesamtfranchise weiter aktiv auszubauen – der Ankauf der Buchrechte war nur der erste Schritt, nun werden namhafte Mitstreiter an der Filmtrilogie dazugewonnen. Wir lassen uns überraschen.

Außerdem gibt es Kurznachrichten zu den Beta-Tests von SuM2 und Neuigkeiten zum Patch 1.03 zu SuM, der die Stimmung unter den Fans kurz vor Veröffentlichung des nächsten Titels noch einmal anheizen soll. Alle weiteren Infos:

  • Hat Dir der Beitrag gefallen?
  • janein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner