Pages Navigation Menu

Literatur.Fantasy.Fandom.

Offizielle Seminar-Webseite online

Dieser Artikel ist schon älter als 2 Jahre
Es kann sein, dass Informationen bereits überholt sind, oder Links nicht mehr funktionieren.

Ab sofort ist die offizielle Internetpräsenz des Tolkiens Seminars 2010 an der Universität Jena freigeschaltet und bietet umfassende Informationen rund um Veranstaltung, Vortragende und Veranstaltungsort.

Wir freuen uns sehr auch in diesem Jahr die bewährte und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl Prof. Dr. Thomas Honegger an der Universität fortführen zu können und begrüßen das internationale Publikum, das uns auch in diesem Jahr wieder beehren wird. Das Tolkien Seminar ist die einzige jährlich stattfindende Tolkienkonferenz in Europa, die soviele Vortragende und Besucher auf sich vereinen kann.

Alle weiteren Informationen auf http://seminar2010.kolbitar.de.

Comments

comments