Tolkien Stammtisch Göttingen

Name: Die GÖfährten
Gründung: Januar 2008
Teilnehmerzahl: ca. 6-7 Personen
Ort: in den geraden Monaten online zum gemeinsamen Lesen, in den ungeraden Monaten live im Kartoffelhaus (Goethe-Allee 8, 37073 Göttingen)
Termin: 3. Freitag im Monat

Der 08/15-Stammtisch:

Online: Wir lesen momentan gerne gemeinsam den Herrn der Ringe. Wir lesen die Kapitel vorab und diskutieren gemeinsam über das Gelesene: Hat uns eine Stelle besonders gut gefallen? Hat jemand ein besonderes Detail entdeckt? Gibt es zu einer bestimmten Passage eine Rückfrage oder auch ggf. anderslautende oder ergänzende Informationen aus anderen Büchern? Gemeinsam versuchen wir, Antworten zu finden. Wobei selbstverständlich auch Adaptionen wie Filme u.a. mit einbezogen werden. Live: Bei unseren Treffen im Kartoffelhaus reden wir über Tolkien und alles andere, was uns gerade interessiert. Schreibt uns an und kommt dann vorbei!

Besondere Veranstaltungen:

Gemeinsam mit dem Tolkien Stammtisch Hannover, mit dem uns eine besondere Freundschaft verbindet, findet ihr uns auf dem Tolkien Lesetag in Oldenburg, und dieses Jahr erstmalig auf dem Einbecker Bücherfest.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner